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FAQ - Hilfe-Center

Fragen zur Bestellung

Das sollte i.d.R nicht vorkommen. Sollte doch mal ein Artikel ausverkauft sein, kannst du unseren Shop am Folgetag neu besuchen. Wir sorgen dafür, dass jeder Artikel kurzfristig wieder lieferbar ist.
Du kannst uns auch gerne anrufen oder eine Nachricht schreiben. Wir helfen dir dann weiter!
Du erhälst auf jeden Artikel 2 Jahre Gewährleistung. Schäden die durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind, sind hiervon ausgenommen.
Ausdrücklich Nein! Apple vertreibt generell keine Ersatzteile. Der einzige Weg an ein originales Apple Ersatzteil zu kommen, ist die Reparatur direkt von Apple durchführen zu lassen. Bei unseren Ersatzteilen handelt es sich jedoch um Teile in Erstausrüsterqualität die dem Original sehr nahe kommen und so zu der best-möglichen Qualitätsstufe unter den Aftermarket-Ersatzteilen gehören.
Deine Bestellug und deine Zahlung in unserem Online-Shop sind sehr sicher. Neben Sicherheitsmaßnahmen wie Firewall und SSL-Technologie während des Zahlvorgangs, werden deine Daten nur innerhalb unseres Systems bearbeitet. Zahlungsinformationen werden ausschließlich nur durch unsere Zahlungsanbieter genutzt. Du kannst mehr dazu in unseren Datenschutzrichtlinien erfahren.
Sämtliche Akkus und Displays enthalten eine 2-jährige Garantie. Sollte innerhalb der Garantie ein Fehler des Ersatzeils auftreten, tauschen wir es unkompliziert aus. Die Garantie beinhaltet Verarbeitungs-, Funktions- und Qualitätsmängel. Schäden die durch äußere Einwirkung, unverhältnismäßige Nutzung oder einen falschen Einbau entstanden sind, werden nicht durch die Garantie übernommen.

Widerruf und Reklamationen

Neue Akkus werden bei uns in einem sog. Lagerungszustand versendet. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Akku nicht direkt aus diesem Zustand erwacht. Lade den Akku 12 Stunden am Stück und verwende, nach Möglichkeit, ein stärkeres USB-Netzteil (z.B. von einem iPad oder anderem Tablet.) Der Akku sollte, nachdem er reagiert hat, jetzt mit deinem normalen Apple Netzteil laden.

Tritt der Fehler immer noch auf? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen dir weiter.

Dein Display zeigt Streifen, Bildfehler oder der Touchscreen reagiert nicht richtig?

In den meisten Fällen, liegt ein solches Problem nicht am Display selbst. Die häufigste Ursache für einen solchen Fehler liegt an einem leicht gelösten Flexkabel. Öffne dein iPhone erneut, löse die verbundenen Kabel des Ersatzteils und schließe Sie neu an. Du solltest beim Anschlißen ein leichtes Klicken hören.
Es kann sein, dass du den Vorgang mehrmals wiederholen musst bevor dein Ersatzteil richtig funktioniert.
Führe in jedem Fall nach dem Einbau einen sog. Soft-Reset durch. Dafür drückst du Homebutton und Ein-Ausschalter, bei eingeschaltetem Gerät für ca. 10 Sekunden, bis das iPhone ausgeht und das Apple-Logo erscheint.

Tritt der Fehler immer noch auf? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen dir weiter.

Du hast einen falschen Artikel bestellt, dein iPhone hat einen anderen Fehler oder du hast andere Gründe weswegen du dein bestelltes Ersatzteil nicht mehr benötigst. Kein Problem! Du hast in unserem Online-Shop ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Schicke uns das Teil gut verpackt und mit ausgefülltem Rücksendeformular zu. Nach Erhalt schreiben wir dir den Kaufpreis umgehend auf die von dir genutzte Zahlweise gut.

Über den folgenden Link erhälst du ein Rücksendeformular: Rücksendeformular

Wichtig! Bitte beachte, dass eine Rücknahme nur mit vorhanden Siegeln und nicht bereits eingebauten Ersatzteilen möglich ist. Etwaige Versandkosten erstatten wir im Garantiefall, nicht aber bei einem reinen Widerruf.

Zahlung und Versand

So etwas kann leider vereinzelnt vorkommen. Die Gründe dahinter können sehr unterschiedlich sein.
Kontrolliere nocheinmal ob du alle deine Daten richtig angegeben hast. Bei einer Kreditkarten oder EC-Lastschrift Zahlung ist die bei deiner Bank hinterlegte Adresse ausschlaggebend.
In vielen Fällen liegt das Problem auch an deinem Browser. Versuch die Bestellung erneut mit einem anderen Browser durchzuführen.
Wenn dass nicht helfen sollte, kannst du gerne unser Service-Team kontaktieren. Wir helfen die umgehend weiter.

Unsere Pakete lassen sich anhand Ihrer Sendungsnummer nachverfolgen. Du erhälst hierfür einen Link in deiner Bestellbestätigung.

Nein, das ist leider nicht möglich.
Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
Du hast bei uns die Auswahl zwischen einer Vielzahl von bekannten Zahlungsanbietern. Wir bieten Zahlung via PayPal, Amazon Pay, SOFORT Überweisung, EC-Lastschrift, Vorab-Überweisung, Nachname, MasterCard, VISA oder American Express an.
Nein. Wir erheben keine zusätzlichen Zahlungsgebühren. Den Preis den du im Warenkorb siehst ist ein Endpreis inkl. Versandkosten.
Die einzige Ausnahme, bei einer Nachnahme-Sendung werden durch DHL Gebühren i.H.v € 2,- erhoben.
Wenn deine Bestellung bis 16:00 Uhr bei uns eingeht, verschicken wir es noch am selben Tag.
Die Zustellung beträgt i.d.R 1-2 Werktage. Beachte bitte, dass Samstags, Sonntags und an Feiertagen kein Versand stattfinden kann.

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