Du möchtest einen Artikel zurückschicken?
Für eine Rücksendung deines bestellten Artikel haben wir ein einfaches Formular für dich erstellt.
Bitte fülle das Formular aus, damit deine Rücksendung schnell und unkompliziert bei uns im Haus bearbeitet werden kann.
Sollte es sich um die Reklamation eines scheinbar defekten Ersatzteils handeln, empfehlen wir dir vorher unsere Problemlösungen aus dem Hilfe-Center auszuprobieren. In mehr als 90 % aller Fälle helfen dir die Punkte weiter, sodass ein Einschicken nicht nötig ist.
Hier erhältst du das benötigte Rücksendeformular.
Lege das Rücksendeformular deiner Retoure bei. Die Kosten des Versands müssen von dir getragen werden. Bei einer Reklamation kannst du uns die Quittung gerne per Mail zukommen lassen, bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir dir selbstverständlich die Versandkosten anschließend.
Achte darauf, dass die Artikel ordentlich und sicher verpackt sind. Optimal ist es, wenn du die Rücksendung als verfolgbares Paket oder Päckchen an uns schickst.
Behalte in jedem Fall den Einlieferungsbeleg, um eine erfolgreiche Zustellung in unserem Haus im Falle eines Verlusts nachweisen zu können.
Sobald deine Rücksendung in unserem Haus eingegangen ist, wird diese innerhalb der nächsten 48 Stunden bearbeitet.
Wenn du Fragen über den aktuellen Status deiner Retoure hast, kontaktiere uns bitte per Mail unter info@iphonedisplayprofis.de
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen können und bearbeiten jede Reklamation mit bestem Wissen und Gewissen.